Anfahrt zum CoWorking Space

Wir befinden uns in Degerloch, dem schönsten Stadtteil Stuttgarts, der besonders für die Filderebene verkehrsgünstig liegt.

Adresse
Epplestr. 5A, 70597 Stuttgart

Haltestelle
Degerloch

Egal ob Auto, Bus/Bahn oder mit dem Fahrrad

Wir befinden uns in Degerloch, dem schönsten Stadtteil Stuttgarts, der besonders für die Filderebene verkehrsgünstig liegt.  

Auto

Auto

Die Zufahrt zum Coworking Space erfolgt über die Felix-Dahn-Straße. Zwischen der Textilreinigung Gohl und dem Friseursalon C&M (Adresse für das Navi: Felix-Dahn-Straße 11a, 70597 Stuttgart) seht ihr ein graues Tor und eine Schranke zum Innenhof. Ab hier folgt ihr einfach der Beschilderung. Parkplätze sind im Innenhof aktuell sehr begrenzt, daher empfehlen wir euch folgende fußläufig erreichbare Parkmöglichkeiten.

Fahrrad

Fahrrad

Wir unterstützen das nachhaltige Denken und stellen dafür überdachte Fahrradständer zur Verfügung. Wer die Steigung nicht scheut, kann zum Beispiel autofrei durch die Waldau zu uns radeln.

U-Bahn

U-Bahn

Die U-Bahn-Station Degerloch ist nur ca. 100m entfernt. Mit den vier Linien U5, U6, U8 und U12 erreicht ihr uns zum Beispiel in 11 Minuten vom Hauptbahnhof, in 13 Minuten aus Vaihingen oder in 21 Minuten aus Ostfildern.

Bus

Bus

Der zentrale Busbahnhof mit Taxistand ist nur 200m von uns weg. Wer aus Richtung Plieningen oder Filderstadt anreist, hat es auch hier nicht weit zu uns: mit der Linie 73 oder 76 zum Beispiel seid ihr in 18 Minuten direkt aus Plieningen am Bahnhof Degerloch. Wer aus Filderstadt anreist, benötigt ca. 30 Minuten mit der Buslinie 76.

Zahnradbahn - Zacke

Zahnradbahn

Ein besonderes Highlight ist die Anreise mit der Zahnradbahn, liebevoll „Zacke“ genannt. In 10 Minuten legt ihr ca. 200 Höhenmeter zwischen Marienplatz und Degerloch zurück. So könnt ihr jeden Morgen mit einem fantastischen Ausblick über Stuttgart beginnen! Fahrräder können über einen flachen Vorstellwagen mittransportiert werden.